Öffnungszeiten: Di. - Fr.: 09:00 - 13:00 & 14:00 - 18:00h / Samstag: 09:00 - 15:00h / Schausonntag: 12:00 - 16:00h

Motorrad-Matthies/Harley-Davidson Tuttlingen

Harley-Davidson Dyna Glide Street Bob 2013 - das Bike

Das Bike Features Daten Farben und Preise Bildergalerie

Nur das Nötigste zum Fahren und zahlreiche Details in Schwarz - die Street Bob des Modelljahrs 2013 bildet den perfekten Ausgangspunkt für Ihr individuelles Custombike.

Die FXDB Dyna Street Bob ist ein pures Bike für echte Individualisten - 2 Räder, ein Motor, ein Sitz, ein Lenker. Und im Modelljahr 2013 wird die Street Bob einmal mehr zum idealen Ausgangspunkt, um ein völlig eigenständiges Custombike aufzubauen. Zudem ist die Street Bob ab 2013 in Hard Candy Custom erhältlich, einer Metalliclackierung mit besonders großen Metallpartikeln und überwältigender Tiefenwirkung im Stil der Kultbikes der Seventies. Als modernes Destillat klassischen Nachkriegs-Bobber-Designs präsentiert sich die Dyna Street Bob so weit gestrippt, wie es ihre Bestimmung als zulassungsfähiges Motorrad zulässt.

Ihr puristischer Solositz sieht nicht nur überaus cool aus, er ist auch ausgesprochen komfortabel. Die Sitzposition wird durch mittig angebrachte Fußrasten und den Mini Ape Hanger Lenker definiert. Schlanke Fender geben den Blick auf die Reifen frei. Den gestutzten Heckfender ziert ein Rücklicht im Retro-Style, das ebenso wie die schwarzen Drahtspeichenräder zum klassischen Look beiträgt. Schwarz trägt auch der kraftvolle Twin Cam 96, der die Maschine antreibt.

Hierzu kommen noch das minimalistische Dyna-Schutzblech sowie die Tatsache, dass ein großer Teil des Metalls vom Motorrad entfernt wurde. Die Kombination dieser Elemente mit enormem Drehmoment verleiht der Street Glide ihren ehrlichen, puren und selbstbewussten Charakter. All diese Individualität unterstreichen schwarze 19-Zoll-Rädern mit Edelstahlspeichen, die, ebenso wie die geschwärzten Felgen, bestens mit dem geschwärzten Twin Cam 96-Motor harmonieren.

Sind Sie bereit, Ihre Fäuste in den Wind zu recken und die Straße zu umarmen?